It´s GUINNESS TIME

NEUE HEIMAT!!!

Heute bin ich meiner neuen Heimat gewesen: CUXHAVEN!

War gleich am Wattenmeer und hab Schollenfilet satt mit Blick aufs Watt gefuttert!





Dann gings ans Watt:










So wunderschön ist es in meiner neuen Heimat:





Im Hintergrund scheinen die Schiffe den Weltschifffahrtsweg bei Ebbe auf dem Land zu fahren:







17.1.08 19:08

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menhir / Website (17.1.08 20:20)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Berniboy! Möge es dir dort immer gut gehen! Herzlich! menhir


Barbara Strauss (17.1.08 21:53)
Herzlich Willkommen bei uns an der Nordsee!So bin ich nicht mehr alleine,zwar nicht in Deiner
Nähe,aber immerhin auch an der Nordsee,nur etwas
nördlicher.Sollte ich mal in Wittdün sein,werde
ich Dir zuwinken.Viel Freude bei Deiner neuen
Arbeitsstelle.
Liebe Grüße, Deine Babsi.


Alexandra (20.1.08 15:07)
Lieber Bernd,

das ist ja traumhaft!!! Herzlichen Glückwunsch! Es ist zwar schade, dass Du Hamburg verlässt, aber Christian, Krümel und ich kommen Dich im Sommer gern mal besuchen ;o)

Sei ganz doll gedrückt,
Alexandra )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen