It´s GUINNESS TIME

Kokosberger


Heute, am 2. Advent, habe ich meine Kokosberger gebacken. Hier das Rezept für etwa 30 Kokosberger:

3 Eiweiß
250 g Kokosraspel
150 g Zucker
1 Prise Salz
Anis
Zimt
1 Teelöffel Zitronensaft


Den Zucker mit dem Eiweiß zu einem steifen Schnee schlagen. Die Kokosraspel, etwas Zitronensaft und eine Prise Salz unterheben. Mit Zimt und Anis würzen. Teig etwa 15 Minuten ruhen lassen. Mit zwei Teelöffeln nun die Kokosberger auf das mit Backpapier belegte Backblech setzen. Nun im 170 Grad heißen Ofen etwa 20 Minuten goldgelb backen.

Leider sind meine etwas sehr zerlaufen.







Allen einen schönen zweiten Advent!

9.12.07 19:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen